Senior Advisor to the XXIII. President of the virtual United Sates of America

(November 2013 - January 2014)

XV. Vice President of the virtual United Sates of America

(June 2012 - February 2013)

Deputy Minority Leader

Junior Senator of the State of NY

(August 2011 - October 2011)

Junior Senator of the State of NY

(February 2012)

Senior Senator of the State of NY

(February - June 2012)

U.S. Permanent Representative to the European Union and Head of the U.S. Mission to the EU (February 2012 - April 2012)

U.S. Permanent Representative to the United Nations and Head of the U.S. Mission to the UN (December 2011 - March 2012)

  Congressman of the State of New York

(July 2012 - August 2011)

I. Deputy Chairman of the DNC (May 2012 - June 2012)

II. Deputy Chairman of the DNC (September 2011 - April 2012)

Sherman congratulates Barzini on winning New Yorks seat in Senate

Public Relations - State Issues

The New York Times
- Sherman congratulates Barzini on winning New Yorks seat in Senate -

 

New York City/Washington D.C. - Der ehemalige New Yorker Lokalpolitiker und bisheriger Junior Senator für den Staat New York Jonathan T. Sherman wurde in den Nachwahlen aus seinem Amt gewählt. Der Demokrat muss nun dem Republikaner Raymond C. Barzini Platz machen. Sherman gratulierte diesem heute in einem Statement vor Kameras und äußerte sich zu seiner politischen Zukunft:

 

"Former President Barzini wird den Staat New York würdevoll in Washington vertreten, wenn auch mit anderen inhaltlichen Positionen. Ich gratuliere ihm daher zu seiner Wahl und möchte dennoch denjenigen danken, die mir bei der Wahl ihre Stimme anvertraut haben.. Daneben geht ein Dank an den ehemaligen Gouverneur unseres Staates, Bill McLinton, der mich in dieses Amt gebracht hat, welches ich mit Freude und mit ganzer Kraft auszuüben versuchte. Ob und wie ich nach dieser Niederlage weiterhin in der Politik aktiv bleiben werde, ist heute noch offen. Die Vorstandsarbeit bei den Demokraten werde ich allerdings auch im Falle eines Rückzuges bis zum Ende der Amtszeit fortführen, da mir jene Aufgabe erst kürzlich angetragen wurde und ich mich verpflichtet sehe, sie zu erfüllen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0