Senior Advisor to the XXIII. President of the virtual United Sates of America

(November 2013 - January 2014)

XV. Vice President of the virtual United Sates of America

(June 2012 - February 2013)

Deputy Minority Leader

Junior Senator of the State of NY

(August 2011 - October 2011)

Junior Senator of the State of NY

(February 2012)

Senior Senator of the State of NY

(February - June 2012)

U.S. Permanent Representative to the European Union and Head of the U.S. Mission to the EU (February 2012 - April 2012)

U.S. Permanent Representative to the United Nations and Head of the U.S. Mission to the UN (December 2011 - March 2012)

  Congressman of the State of New York

(July 2012 - August 2011)

I. Deputy Chairman of the DNC (May 2012 - June 2012)

II. Deputy Chairman of the DNC (September 2011 - April 2012)

Sherman kippt "Cut Unnecessary Spending Act"

White House Press Conference

Donnatella Moss, Press Secretary of the White House, trat soeben vor das versammelte Presscorps des Weißen Hauses und gab die jüngste Amtshandlung des Vizepräsidenten, Jonathan Theodore Sherman, bekannt.

 

"Vizepräsident Sherman ist soeben vor den Senat getreten und hat President pro Tempore, Matthew Vincente Santos, davon unterrichtet, dass er dem "Cut Unnecessary Spending Act" seine Unterstützung verweigert. Damit löste Sherman ein Patt im Senat auf, welches aus einer Befürwortung des kalifornischen Senior Senators und Minority Leaders Professor Müller-Schwickerrath, einer Gegenstimme der kalifornischen Junior Senatorin Abigail Lily Carter und einer Enthaltung des Junior Senators aus Colorado, Matthew Vincente Santos, bestand."

 

Deweiteren unterrichtete Moss die Anwesenden über die Begründung der Nummer zwei, das behandelte Finanzgesetz aus der Feder des ehemaligen Secretary of Commerce and the Treasury, Dr. John H. Eden, abzulehnen:

 

"Vizepräsident Sherman gab ab, dass der "Cut Unnecessary Spending Act" zu undifferenziert sei. Insbesondere bei den Sections zu verschiedenen Bildungsprogrammen sei nicht ausreichend aufgezeigt worden, wo diese redundant sind. Wichtigster Punkt, den Sherman aber aufführte, war seine Ablehnung gegenüber der Streichung der Möglichkeiten der Departments of the Interior und Agriculture, Landflächen mit Budnesmitteln aufzukaufen. Damit würde die weitere Vergrößerung von Nationalparks und Nationalwäldern völlig auf Eis gelegt und die Rechte des Präsidenten im Rahmen des Altertumsgesetzes, durch Amendments oder ähnliche Beschlussformen in den Kammern, gefährdete Naturgebiete oder andere Regionen, in Bundesbesitz zu überführen, beschnitten."

 

Moss machte jedoch abschließend deutlich, dass Sherman im Großen und Ganzen das Ansinnen des ehemaligen Secretary Dr. John H. Enden unterstütze. Bei einer verbesserten Form der Vorlage, bei der die Punkte thematisch und einzeln behandelt werden, würde Sherman sich bei einer neuerlichen Auftreten eines Patts, auch differenziert entscheiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0